Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belegabruf Lohnsteuerbescheinigung 2013 u. 2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belegabruf Lohnsteuerbescheinigung 2013 u. 2014

    Huhu,

    Ich konnte leider noch nicht so wirklich viel selber herausfinden. Und zwar habe ich mich Bei Elster Online angemeldet und auch schon einen Abrufcode für die Belege erhalten, denn ich wollte nun mal endlich die Steuererklärung für 2013 und 14 machen. Wenn ich nun die Belege abrufe bekomme ich aber nur Stammdaten und Religionszugehörigkeit angezeigt. Keine Lohnsteuerbescheinigung. Weder für 2014 noch für 2013. Auch finde ich nichts zu Kassen-Beiträgen oder so. Für 2014 wäre ja auch noch Zeit aber von 2013 müsste alles doch schon eigentlich vorliegen?
    Ich habe gestern erst den Brief mit dem Abrufcode für die Belege bekommen, bin ich vielleicht einfach zu flott gewesen und es dauert etwas oder muss ich mich ans Finanzamt oder meinen Arbeitgeber wenden und fragen was mit den Belgen für 2013 ist?

    Vielen Dank für eure Hilfe =)

    #2
    AW: Belegabruf Lohnsteuerbescheinigung 2013 u. 2014

    Zitat von allex87 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern erst den Brief mit dem Abrufcode für die Belege bekommen, bin ich vielleicht einfach zu flott gewesen und es dauert etwas
    Hallo,
    nach Zuteilung des Abrufcodes müssen Ihre Daten erst noch in die abrufbare Umgebung gebracht werden.
    In ca. 2 Tagen noch einmal probieren.
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: Belegabruf Lohnsteuerbescheinigung 2013 u. 2014

      @Basteltyp Vielen Dank für die schnelle Info. Da habe ich ja doch richtig vermutet, dass ich einfach zu flott war. Dann werde ich mal bis zum Wochenende warten und mal sehen, was ich dann angezeigt bekomme.

      Kommentar

      Lädt...
      X