Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überfällig ... Lohnsteuer für 2013 ... oh je ... mit ElsterOnline möglich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überfällig ... Lohnsteuer für 2013 ... oh je ... mit ElsterOnline möglich?

    Hallo liebe Leute,

    ich bin spät dran, wurde auch schon angezählt: Die Lohnsteuer für 2013 ist noch nicht gemacht.
    Da bin ich über das Online-Angebot via Elster "gestolpert"... und hab zunächst mal die Erklärung für 2014 gemacht. Soweit so gut.
    Kann ich meine Daten aus 2014 auch noch für 2013 nutzen?
    Wenn ja wie? Ich kann mich nicht erinnern beim Ausfüllen die Auswahl für das entsprechende Jahr gehabt zu haben.

    Kann mir da jemand helfen?
    Wäre klasse.

    Vielen Dank.
    Peter

    #2
    AW: Überfällig ... Lohnsteuer für 2013 ... oh je ... mit ElsterOnline möglich?

    Was soll der Doppelpost ? Was hat das mit Elsterlohn zu tun ? Du bist doch kein Arbeitgeber, der für seine Arbeitnehmer die Lohnsteuerbescheinigung macht.

    Ich schließe den Thread hier mal.
    Schönen Gruß

    Picard777

    Kommentar

    Lädt...
    X