Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage AV Nr.8 und Anlage Kind Nr. 37

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage AV Nr.8 und Anlage Kind Nr. 37

    Hallo zusammen,

    nach mehrern Tagen Googlen und durchforsten des Internets muss ich doch euch eine Frage stellen.
    Ich fülle zum ersten mal selbst die Einkommensteuer aus. Leider war ich nicht so interelligent mir von den anderen Kopien zu machen sonst würden die Fragen hier nicht aufkommen.

    Frage1 Anlage AV Nr. 8
    Ich habe Riester und gebe bei Nr. 8 in Zeile 402 meine Beiträge an.
    Bei Nr. 10 in Zeile 306 die 1 für Ja und bei Angabe zu Kindern bei Nr. 21 Zeile 315 die 1 ist das so korrekt?

    Frage2 Anlage Kind Seite 2 Nr. 37
    Ich habe für meine Tochter eine Private Krankenzusatzversicherung ( Brille Zahnersatz etc) den Jahresbeitrag, geben ich diesen nur bei Nr. 37 ein ist das richtig?

    Steinigt mich wenn ich solch einen Beitrag in der Suche nicht gefunden haben.
    Danke schonmal im vorraus.

    LG Sabrina
    Zuletzt geändert von Sabrina84; 06.03.2015, 19:10.

    #2
    AW: Anlage AV Nr.8 und Anlage Kind Nr. 37

    Was hat die frage mit ElsterLohn bzw der Lohnsteuerbescheinigung zu tun?

    Du meinst wohl die Einkommensteuererklärung!
    Welche Software?
    Welches Jahr?
    Mfg

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage AV Nr.8 und Anlage Kind Nr. 37

      @Sabrina84

      Sie haben in diesem Unterforum gepostet:
      Elektronische Lohnsteuerbescheinigung (ElsterLohn)Mit ElsterLohn können Sie als Arbeitgeber die Lohnsteuerbescheinigungsdaten elektronisch an die Steuerverwaltung senden

      Bitte wählen Sie das für Ihre Fragen zuständige Unterforum aus.
      Zuletzt geändert von Jambo; 06.03.2015, 19:24. Grund: Schreibfehler verbessert

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage AV Nr.8 und Anlage Kind Nr. 37

        Entschuldigt. Habe es jetzt ins richtige unterforum gestellt

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage AV Nr.8 und Anlage Kind Nr. 37

          Wir hätten das schon verschoben, wenn Du es gesagt hättest. Dann schließe ich mal hier.
          Schönen Gruß

          Picard777

          Kommentar

          Lädt...
          X