Hilfe Fehler

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Theresa27
    Neuer Benutzer
    • 17.03.2010
    • 10

    #1

    Hilfe Fehler

    nach langen hin und her hatte es nun endlich fast geklappt die Lohnsteuererklärung abzusenden(mit authifizierung), nun liegt schon das nächste Problem vor, ich bekomme ständig die Fehlermeldung: Fehler beim Dekodieren.

    Kann mir jemand helfen was dies bedeuten soll? und was ich machen könnte???

    Danke
  • DC1961
    Neuer Benutzer
    • 28.03.2007
    • 413

    #2
    AW: Hilfe Fehler

    Hallo Theresa,
    schreiben Sie bitte ausführlicher:
    Fehler beim Dekodieren des ? ? ? Objekts, oder
    Elster Errorcode xxx, oder . . . oder was?
    Mit freundlichen Grüssen
    gez. D. Cremer

    Kommentar

    Lädt...