Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ELSTAM Meldecenter überträgt keine Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELSTAM Meldecenter überträgt keine Daten

    Hallo
    immer wenn ich meine Daten wie Lohnsteueranmeldung/bescheinigung, ... wegschicken will (Abholung + Übertragung starten), zeigt mir das Programm eine Fehlermeldung an:
    17.12.2015 16:05:20 - Fehler 610001226 Text Die Version eines der angegebenen Parameter ist ungültig.
    17.12.2015 16:05:20 - Fehler bei Initialisierung KeyLoc
    17.12.2015 16:05:20 - Elster-Initilisierung fehlgeschlagen
    17.12.2015 16:05:20 - Übertragung beendet

    kann mir da jmd weiterhelfen?

    #2
    AW: ELSTAM Meldecenter überträgt keine Daten

    Guten Abend,
    mit ELStAm sehe ich hier keinen wirklichen Zusammenhang...
    Welches Programm/Anwendung wird für die Übertragung genutzt?
    Welches Zertifikat (persönliches Zertifikat mit Steuernummer oder Organisationszertifikat mit steuerlicher ID)?
    Grüsse
    Kontierung

    in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

    Kommentar


      #3
      AW: ELSTAM Meldecenter überträgt keine Daten

      Zitat von sabrinas. Beitrag anzeigen
      Hallo
      i17.12.2015 16:05:20 - Fehler 610001226 Text Die Version eines der angegebenen Parameter ist ungültig.
      kann mir da jmd weiterhelfen?
      Ist "die" Software up to date?
      Gruss (S)stiller
      STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
      Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
      ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
      Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
      Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
      Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
      Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

      Kommentar


        #4
        AW: ELSTAM Meldecenter überträgt keine Daten

        Hallo Sabrinas,

        das ist die letzte bekannte Störungsmeldung -> Wegen Wartungsarbeiten kann es am 14.12.2015 von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr zu Einschränkungen bei der Abgabe von Lohnsteuerbescheinigungen, Lohnersatzleistungen und der Abholung von Lohnsteuerprotokollen kommen.

        Also dürfte dein Problem woanders liegen.
        Mit welchem Programm arbeitest du eigentlich ?

        Tschüß

        Kommentar


          #5
          AW: ELSTAM Meldecenter überträgt keine Daten

          Also ich arbeite mit GDI Lohn & Gehalt, Live Updates habe ich alle durchgeführt. Sonst funktioniert auch alles, aber eben meine Daten lässt er mich nicht wegschicken.

          Kommentar


            #6
            AW: ELSTAM Meldecenter überträgt keine Daten

            Hallo Sabrinas,

            dann solltest du dich vielleicht mal an den Support von deinem Programmhersteller wenden oder hierüber an die ELSTER-Hotline ->https://www.elster.de/support_kformular.php

            Obwohl auf der Startseite darauf hingewiesen wird bei Verwendung von Fremdsoftware zuerst diesen Support in Anspruch zu nehmen.

            Tschüß

            Kommentar


              #7
              AW: ELSTAM Meldecenter überträgt keine Daten

              Ok vielen Dank, ich habe dieses Formular mal ausgefüllt und hingeschickt, wenn sich da niemand meldet, werde ich mal bei GDI selber anrufen.

              Vielen Dank!

              Kommentar


                #8
                AW: ELSTAM Meldecenter überträgt keine Daten

                Hallo sabrinas,

                eigentlich will es die Hotline andersherum -> zuerst eigenen Softwaresupport dann Hotline.
                Mal schauen was rauskommt.

                Tschüß

                Kommentar


                  #9
                  AW: ELSTAM Meldecenter überträgt keine Daten

                  Also ich habe mit Elstam telefoniert, es ist kein Problem von ihnen, und ich soll mich an GDI sebst wenden.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: ELSTAM Meldecenter überträgt keine Daten

                    Problem gelöst
                    ich musste eine neue Version vom Meldecenter installieren

                    Kommentar


                      #11
                      AW: ELSTAM Meldecenter überträgt keine Daten

                      Hallo sabrinas,

                      danke für die Rückmeldung -> also Herstellersupport war erfolgreich.

                      Tschüß

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X