Amtlicher Gemeindeschlüssel (AGS)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blutsauger
    Neuer Benutzer
    • 01.01.2016
    • 4

    #1

    Amtlicher Gemeindeschlüssel (AGS)

    Guten Tag,

    wieder mal habe ich eine Frage, die bestimmt leicht zu beantworten ist.

    Auf der Lohnsteuerbescheinigung 2011 ist der Amtliche Gemeindeschlüssel (AGS)
    angegeben. Wird der von alleine hinterlegt? Ich weiß nämlich nicht, wo ich diese Nummer
    eingeben könnte. Oder gibt es den nun nicht mehr?

    Als ich die vorherige Lohnsteuerbescheinigung erstellt und nun auch ausgedruckt habe,
    war keine AGS verzeichnet.

    Hat das eventuell etwas mit Arbeitgeber und Arbeitnehmer zu tun?

    VG,
    Blutsauger
  • holzgoe
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 12107

    #2
    AW: Amtlicher Gemeindeschlüssel (AGS)

    Hallo Blutsauger,
    was bist du denn Arbeitgeber ?
    Falls du Arbeitnehmer bist -> postest du im falschen Unterforum.
    Mit welchem Programm arbeitest du denn ?
    Falls er im Vordruck nicht abgefragt wird, dürfte er nicht erforderlich sein.
    Tschüß

    Kommentar

    • Blutsauger
      Neuer Benutzer
      • 01.01.2016
      • 4

      #3
      AW: Amtlicher Gemeindeschlüssel (AGS)

      Hallo holzgoe,

      ich bin Azubi im Familienbetrieb, also Arbeitnehmer. Ich erledige aber auch Aufgaben
      des Arbeitgebers.

      Für mich ist das Forum auf den ersten Blick ziemlich unübersichtlich,
      daher dachte ich, dass ich in diesem Unterforum richtig wäre.


      Aber meine Frage hast du ja bereits beantwortet, danke sehr)))

      VG,
      thormarcon

      Kommentar

      Lädt...