Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Lohnsteuerbescheinigungen eingeben nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehrere Lohnsteuerbescheinigungen eingeben nicht möglich

    Da Du Dich hier ziemlich gut auszukennen scheinst und ich ganz NEU bin, möchte ich Dich bitten mir evtl. einen Tipp zu geben.

    Ich habe mehrere Lohnsteuerbescheinigungen einzugeben um genau zu sein 63, da ich tageweise angestellt war...allerdings sind die Anlagen für nicht selbständige Arbeit zur Eingabe der elektronischen Lohnsteuerbescheinigungen auf 10 begrenzt ...

    Was mache ich denn jetzt???

    Vielen Dank für Deine Hilfe, ich wäre wirklich sehr dankbar für eine Lösung.

    Beste Grüße
    Nicole Yasmina

    #2
    Eingeben von Lohnsteuerbescheinigungen auf 10 begrenzt !!! Bitte HILFE

    Da Du Dich hier ziemlich gut auszukennen scheinst und ich ganz NEU bin, möchte ich Dich bitten mir evtl. einen Tipp zu geben.

    Ich habe mehrere Lohnsteuerbescheinigungen einzugeben um genau zu sein 63, da ich tageweise angestellt war...allerdings sind die Anlagen für nicht selbständige Arbeit zur Eingabe der elektronischen Lohnsteuerbescheinigungen auf 10 begrenzt ...

    Was mache ich denn jetzt???

    Vielen Dank für Deine Hilfe, ich wäre wirklich sehr dankbar für eine Lösung.

    Beste Grüße
    Nicole Yasmina

    Kommentar


      #3
      AW: Mehrere Lohnsteuerbescheinigungen eingeben nicht möglich

      Doppelposting!

      Kommentar


        #4
        AW: Eingeben von Lohnsteuerbescheinigungen auf 10 begrenzt !!! Bitte HILFE

        Du bist hier ja leider wieder mal ins Arbeitgeberforum gerutscht. Natürlich kann man auch für mehr als 10 Arbeitnehmer die Lohnsteuerbescheinigung erstellen.

        Welche Software Du verwendest hast Du auch nicht verraten. Ist aber auch egal. Nimm einfach einen Taschenrechner oder eine Tabellenkalkulation. So wie Du das bei den Papierformularen ja auch machen würdest.

        Kommentar


          #5
          AW: Eingeben von Lohnsteuerbescheinigungen auf 10 begrenzt !!! Bitte HILFE

          Ich will bei Elster direkt die lohnsteierbescheinigungen eingeben. Da ich nur tageweise angestellt bin 18.01 -23.01 eine Bescheinigung 28.01-28.01. dann 29.01.-30.01 und 31.01-31.01. und das dann noch bei 3 Verschiedenen Arbeitgebern, also in der Anlage N aber da steht nach Eingabe der ersten noch 9 weitere möglich!!! Ich müsste allerdings 51-67 Stück eingeben

          Kommentar


            #6
            AW: Eingeben von Lohnsteuerbescheinigungen auf 10 begrenzt !!! Bitte HILFE

            Wie gesagt:

            Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
            Nimm einfach einen Taschenrechner oder eine Tabellenkalkulation.

            Kommentar


              #7
              AW: Eingeben von Lohnsteuerbescheinigungen auf 10 begrenzt !!! Bitte HILFE

              Hallo,

              Addiere die Werte der einzelnen Bescheinigungen
              Taschenrechner brauchst du nicht unbedingt.
              Ein Blatt Papier und Bleistift/Kugelschreiber genügt

              Gruß FIGUL
              Gruß FIGUL

              Kommentar


                #8
                AW: Eingeben von Lohnsteuerbescheinigungen auf 10 begrenzt !!! Bitte HILFE

                Okay dann mach ich das halt mal so!!!

                Vielen Dank

                Und beste Grüße

                Kommentar


                  #9
                  AW: Eingeben von Lohnsteuerbescheinigungen auf 10 begrenzt !!! Bitte HILFE

                  Ein Blatt Papier und Bleistift/Kugelschreiber genügt
                  Wenn jemand das Addieren von Hand noch beherrscht, hast du natürlich recht! Ich bin aber auch ein Anhänger von Tabellenkalkulationen.
                  Freundliche Grüße
                  Charlie24

                  Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
                  Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Eingeben von Lohnsteuerbescheinigungen auf 10 begrenzt !!! Bitte HILFE

                    Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
                    Wenn jemand das Addieren von Hand noch beherrscht, hast du natürlich recht! Ich bin aber auch ein Anhänger von Tabellenkalkulationen.
                    Hallo,

                    ... dann gibt es ja noch die Möglichkeit im Kopf zu rechnen -> wer es beherrscht !
                    Da braucht man keinerlei technische Hilfsmittel.

                    Tschüß

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X