Was sagt mir die Mitteilung: "Fehler im Transferheader. Rückgabewert 6 10 10 12 10" ?? Elektronische Lohnsteuerbescheinigung lässt sich nicht verschicken. Fehlt mir ein update ??
Rückgabewert
Einklappen
X
-
-
AW: Rückgabewert
Hallo timo-a,
wenn du den Fehlercode in die SuFu eingibst -> kommt u.a. diese Antwort ->
Status
Die Datenübermittlung ist fehlgeschlagen.
Fehler
Das ERiC-Kommando EricBearbeiteVorgang hat einen Fehler zurück gegeben.
EricGetErrormessagesFromXMLAnswer
Transferticket: 2725344402013050255
Transferheader Rückgabewert: 010015008
Transferheader Fehlermeldung: Die Version der ELSTER-Komponente ist nicht mehr aktuell. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Softwarehersteller, ob ein Update bereit steht.
Fehler:
Fehler-Code: 010015008 Fehlerbeschreibung: Die Version der ELSTER-Komponente ist nicht mehr aktuell. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Softwarehersteller, ob ein Update bereit steht.
Rückgabewert:
610101210
Am besten du machst einen Download der aktuellsten Version von Elsterformular wenn du damit arbeitest.
Tschüß
-
AW: Rückgabewert
Schon mal recherchiert?
Lexware Elster Übertragung: Fehler bei der Verarbeitung. Fehlercode 610101210 [Update] | lex-blog.deFehlercode Transferheader: 600049002 Fehlercode 610101210
Hallo zusammen, aktuell scheint es ein Problem beim Elster-Versand zu geben. Ich verzeichne viele Suchanfragen zu Fehlernummer 610101210. Diese Nummer ist nicht neu. Allerdings in diesem Fall mit dem Subcode 130035001. In dieser Kombination ist mir die Fehlermeldung neu. Mir liegen derzeit keine näheren Infos dazu vor. Daher freue ich mich, wenn Ihr, sofern Ihr betroffen seid, hier in diesem Thread Eure Infos ergänzt. Gibt es mehr Infos zu der Fehlermeldung? Was steht in der Meldung noch ges...
Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar

Kommentar