Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hausneubau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hausneubau

    Hallo bin zum 1sten mal hier und will meine Steuer selbst machen!
    Kann ich was geltend machen für den Neubau den wir letztes Jahr bezogen haben???
    Ich war 3-4mal in der woche Unterwegs zwischen unser Baustelle und Wohnung.
    Was ist mit Zinsen usw.???kennt sich hier jemand aus und kann mir hilfe anbieten.
    Danke mfg Hape0404

    #2
    AW: Hausneubau

    haus bauen ist privatvergnügen.

    Kommentar


      #3
      AW: Hausneubau

      ist ja OK aber keene pure Ratze vom FA?

      Kommentar


        #4
        AW: Hausneubau

        Nein, wieso ?
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar


          #5
          AW: Hausneubau

          Ich habe gedacht das man wenigstens die Km für die Doppelte Fahrt absetzen kann.
          Na gut schein wohl nicht zu klappen.
          Danke nochmal Tschau

          Kommentar


            #6
            AW: Hausneubau

            Da Sie es nicht vermieten, besteht ja kein Zusammenhang mit Einnahmen. Somit geht gar nichts, auch nicht Kilometer.
            Schönen Gruß

            Picard777

            P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

            Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

            Kommentar

            Lädt...
            X