Lohnsteuerbescheinigung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • liwi
    Neuer Benutzer
    • 06.03.2009
    • 3

    #1

    Lohnsteuerbescheinigung

    habe Lohnsteuerbescheinigung erfolgreich übertragen. Leider funktioniert abholung es Protokolls nicht. Wer weis Bescheid?
  • DC1961
    Neuer Benutzer
    • 28.03.2007
    • 413

    #2
    AW: Lohnsteuerbescheinigung

    Wenn Sie Ihre Lohnsteuerbescheinigungen vor dem aktuellen Verarbeitungsdatum (09.03.2009 05:24h) an die ELSTER-Clearingstelle übermittelt haben, aber kein Verarbeitungsprotokoll abrufen können, so wenden Sie sich bitte unter Angabe der Ticketnummer, des Sendedatums, der Fehlernummer und des Fehlertextes an den Support von ElsterLohn:
    https://www.elster.de/elohn_nw_kformular.php
    Mit freundlichen Grüssen
    gez. D. Cremer

    Kommentar

    • liwi
      Neuer Benutzer
      • 06.03.2009
      • 3

      #3
      allgemeiner Druckerfehler

      wollte USt-VA an FA senden. verweigert mit "Allgemeiner Druckerfehler". wer weis Bescheid?

      Kommentar

      • Gast

        #4
        AW: Lohnsteuerbescheinigung

        Fehlerhaftes Update. Altversion 12.2.2 aus dem Internet www.elster.de wieder installieren. Ihre Daten gehen dabei nicht verloren. Danach funktioniert die Datenübertragung wieder.

        Kommentar

        Lädt...