elektr. Lohnst.-Bescheinigung....Anzahl "U"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michel110
    Neuer Benutzer
    • 19.02.2010
    • 3

    #1

    elektr. Lohnst.-Bescheinigung....Anzahl "U"

    Einer unserer Arbeitsnehmer konnte aus Krankheitsgründen das ganze letzte Jahr
    nicht arbeiten. (er bezog also Krankengeld von der KK)
    Was muss ich jetzt bei der elektr. Lohnsteuerbescheinigung unter Anzahl "U" eintragen?
    Danke im Voraus für Hilfe.
  • Krake
    Erfahrener Benutzer
    • 17.04.2009
    • 152

    #2
    AW: elektr. Lohnst.-Bescheinigung....Anzahl "U"

    Da die offensichtlich einzige Unterbrechnung im Lohnzahlungszeitraum vom 01.01. - 31.12. gedauert hat, ist hier eine "1" einzutragen

    Kommentar

    Lädt...