Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Berechnung möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Berechnung möglich

    Hallo vieleicht kann mir jemand helfen.wenn ich die Berechnung zu unserer Lohnsteuer machen möchte.Bekomm ich angezeigt das dies nicht möglich ist weil das geburtsdatum und das Kindergeld nicht stimmen würden.
    Die Lohnsteuer ist für meinen Mann der nicht der Leiblische Vater meiner Töchter ist.
    Hab doch alles Richtig eingegeben Namen der Kinder Geburtsdatum Angekreuzt bei Stiefkindern für meinen mann bei mir bei Leiblischen kinder.hab den namen vom Leiblischen vater noch angegeben .was kann es sein??

    #2
    AW: Keine Berechnung möglich

    wann ist das kind denn geboren?
    wurde beim kindergeld der kinderbonus in höhe von 100 euro beruecksichtigt?
    machen sie eine zusammenveranlagung oder getrennte?
    da es einen anderen vater gibt, haben sie nur anspruch auf das halbe kindergeld der betrag sollte also vermutlich 1034 euro lauten...

    Kommentar


      #3
      AW: Keine Berechnung möglich

      habe zwei töchter die eine ist am 3.10.97 geboren die andere am 28.2.2000 machen zusamenveranlagung.Und habe bei beiden Kindern jewals 1034 Euro Kindergeld angegeben

      Kommentar


        #4
        AW: Keine Berechnung möglich

        das sollte dann auch so passen, auch die kreuzchen bzgl. der kindschaftsverhältnisse klingen richtig...

        was mir noch einfaellt: die kinder sollen in der reihenfolge ihrer geburt als anlagen angelegt werden, also das aeltere kind als erste anlage kind...

        ansonsten bitte mal den genauen wortlaut der meldung durch die berechnung abtippen. ist es ein EHW, AHW oder DHW?
        gibt es noch weitere fehlermeldungen, die die steuerberechnung ausgibt?

        achja, wird die aktuellste version von elsterformular verwendet, 11.2.0 ?

        Kommentar

        Lädt...
        X