Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komprimierte Steuererklärung FÜR DAS FA drucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komprimierte Steuererklärung FÜR DAS FA drucken

    Hallo!
    Ich habe gerade meine Steuererklärung erledigt und diese wurde auch erfolgreich an mein FA übermittelt. Auch kann ich eine komprimierte Steuererklärung drucken, jedoch steht vorne dick drauf: Dieser Ausdruck ist nicht für das Finanzamt bestimmt!!!

    Wie kriege ich denn jetzt einen Ausdruck den ich abschicken kann und vor allem unterschreiben kann?

    Ich habe die Steuererklärung ohne Authentifizierung gewählt! (zuerst hatte ich mit authentifizierung ausgewählt, diesen vorgang jedoch abgebrochen und die datenermittlung erneut ohne gestartet - was ja auch funktioniert hat)

    Vielen Dank!

    #2
    AW: Komprimierte Steuererklärung FÜR DAS FA drucken

    Es ist ein bekannter Fehler, dass gelegentlich der rote Warnhinweis auch bei der echten komprimierten Erklärung erscheint. Solange ab Seite 2 oben die Telenummer steht, kann man diesen Hinweis getrost durchstreichen, die Erklärung unterschreiben und ans FA schicken.

    PS: Diese Frage hat nichts mit der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung zu tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X