Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N Seite 1 Zeile 11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N Seite 1 Zeile 11

    In Anlage N Seite 1 in Zeile 11 steht eine "0", die ich selbst nicht eingegeben habe und auf dieser Seite auch nicht ändern kann. Bei der Plausibilitätsprüfung zeigt es rot an. Fehler im Eingabefeld: Der Wert "0" ist nicht zulässig.
    Solange ich diesen Fehler nicht beseitigt habe, kann ich die Einkommensteuererklärung nicht abschicken. Was kann ich tun?
    Anna58

    #2
    AW: Anlage N Seite 1 Zeile 11

    Löschen Sie die Null in Zeile 8 der Lohnsteuerbescheinigung.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N Seite 1 Zeile 11

      Habe die Eingabe in Zeile 8 auf der Lohnsteuerbescheinigung, wie empfohlen, gelöscht. Dadurch wird jetzt ein Fehler auf der Vordruckseite der Anlage N angezeigt. "Lohnsteuerbescheinigung: Eintrag fehlt!"
      Was kann ich tun?
      Anna58

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage N Seite 1 Zeile 11

        Zitat:
        "Dadurch wird jetzt ein Fehler auf der Vordruckseite der Anlage N angezeigt. Lohnsteuerbescheinigung: Eintrag fehlt!"

        Zu welcher Zeile erfolgt der Hinweis?

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage N Seite 1 Zeile 11

          das jahr auf der lohnsteuerbescheinigung entfernen, ebenso alle weiteren nullen die zu versorgungsbezuegen oder dergleichen gehören.

          am besten die lohnsteuerbescheinigung komplett loeschen und von oben nach unten neu anlegen. nur in die felder etwas eintragen, die tatsaechlich werte enthalten.
          nullen werden nur in den zeilen fuer steuer, soli oder kirchensteuer akzeptiert.

          Kommentar

          Lädt...
          X