Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuer-Vorausberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnsteuer-Vorausberechnung

    Nach Ausfüllen aller nötigen Formulare war ich neugierig, wieviel Steuern ich wohl nachzuzahlen haben werde. Ich wurde aber enttäuscht: Die Vorausberechnung berücksichtigt bei mir alle ausgefüllten Anlage-Formulare außer den beiden KAP's (für mich und meine Frau). Und das bei mehreren, ganz verschiedenen Anläufen mit fiktiven Daten. KAP wird bei mir ignoriert. Woran kann das liegen? Ein update der auf CD verbreiteten ELSTER-Version habe ich geladen, geändert hat sich nichts. ???

    #2
    AW: Lohnsteuer-Vorausberechnung

    Zitat von wumwum Beitrag anzeigen
    wieviel Steuern ich wohl nachzuzahlen haben werde.
    Mit Einführung der Abgeltungssteuer kann es durch die Kapitaleinkünfte ja eigentlich keine Nachzahlung mehr geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X