Riester

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flori99
    Neuer Benutzer
    • 20.04.2010
    • 6

    #1

    Riester

    Hallo, Ich habe Probleme beim eintragen der Riesterrente, anlage VA,Zeile 37-40 ist okay, aber das Programm will einen Eintrag ab Zeile 42-50. wo bekomme ich die Daten her?
    Wer kann mir helfen.? Danke
  • Falzo
    Neuer Benutzer
    • 12.01.2010
    • 3087

    #2
    AW: Riester

    je nachdem was sie fuer einkuenfte haben, zB aus der SV-Bescheinigung für 2008 oder vergleichbar. steht ja recht genau dran, was rein muss, einfach mal zu den jeweiligen feldern auch die Eingabehilfe unten lesen.

    Kommentar

    • flori99
      Neuer Benutzer
      • 20.04.2010
      • 6

      #3
      AW: Riester

      Muß man Riester eigentlich in der Steuererklärung eintragen, oder reicht es die Bescheinigung vom anbieter nur mit zuschicken?

      Kommentar

      • AG1971
        Neuer Benutzer
        • 05.06.2009
        • 3520

        #4
        AW: Riester

        Antworten findest Du in Deinem anderen Thread

        https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=24646
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar

        Lädt...