Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elektronisch Unterschrift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    elektronisch Unterschrift

    ich scheitere bei der Registrierung meiner elektronischen Unterschrift. Ich habe die Aktivierungs.ID sowie den Aktivierungs-Code erhalten. Sobald ich beides in den vorgegebenen Feldern eingetragen habe und auf "weiter" drücke, erhalte ich immer dieselbe Nachricht: Time out oder ungültige Aktion. Weiter unten heißt es: "sollten sie den Schritt 2 der Registrierung durchgeführt haben, führen Sie diesen bitte erneut durch". Auch das habe ich getan, immer mit dem selben Ergebnis. Was mache ich falsch?

    #2
    AW: elektronisch Unterschrift

    Bitte prüfe nach, ob Du JAVA in der Version 6 Update 20 auf Deinem PC installiert hast.

    www.java.com/de

    Ergänzung:

    Unter Verwendung des Browsers Firefox 3.x erhalte ich beim Login und bei der Eingabe der Aktivierungsdaten immer die Fehlermeldung "Timeout oder ungültige Aktion".

    Bitte aktivieren Sie während der Benutzung des ElsterOnline-Portals die Option "Cookies von Drittanbietern akzeptieren". Diese finden Sie in den Browser-Einstellungen unter dem Punkt "Extras" -> "Einstellungen" -> "Datenschutz" -> unter "Firefox wird eine Chronik:" die Option "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" auswählen -> "Sitzungscookies akzeptieren". Die aktuelle Version des Firefox-Browsers enthält einen Fehler, der die Behandlung von Cookies in Applets betrifft. Dieser Fehler hat zur Folge, dass bei Deaktivierung der genannten Option, Verbindungsanfragen von Applets zur Beendung der aktuellen Benutzersitzung führen.
    Zuletzt geändert von AG1971; 22.04.2010, 01:05.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X