Wo Daten aus elektr. Lohnsteuerbesch. eingeben?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holhom
    Neuer Benutzer
    • 22.04.2010
    • 2

    #1

    Wo Daten aus elektr. Lohnsteuerbesch. eingeben?

    Hallo,
    habe bereits 2009 mit Elster gearbeitet und fand die alte Version besser.
    Kann mich aber nicht mehr erinnern, wo man die Daten aus der elektronischen Lohnsteuerbescheingung einträgt ?
    Bei der alten Version wurde, so glaube ich, eine Eingabemaske für die Daten aus o.g. Bescheinigung autom. beim anlegen einer neuen Steuererklärung aufgerufen
    Speziell beim ausfüllen der Anlage N sind diese Felder gesperrt.
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, danke !!!
  • AG1971
    Neuer Benutzer
    • 05.06.2009
    • 3520

    #2
    AW: Wo Daten aus elektr. Lohnsteuerbesch. eingeben?

    Hallo !

    Anlage N auswählen

    Dann die Schaltfläche "Wechsel zur 1. Lohnsteuerbescheinigung" anklicken

    Oder linke im Menü 1. Lohnsteuerbescheinigung anklicken
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    • Holhom
      Neuer Benutzer
      • 22.04.2010
      • 2

      #3
      AW: Wo Daten aus elektr. Lohnsteuerbesch. eingeben?

      Mensch wie einfach, vielen Dank !!

      Kommentar

      • Falzo
        Neuer Benutzer
        • 12.01.2010
        • 3087

        #4
        AW: Wo Daten aus elektr. Lohnsteuerbesch. eingeben?

        und keine nullen abschreiben! (nur die felder fuer steuer, soli und kirchensteuer akzeptieren ggf, eine null)

        Kommentar

        Lädt...