noch eine Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mirsamosz
    Neuer Benutzer
    • 24.04.2010
    • 2

    #1

    noch eine Fehlermeldung

    Hallo!

    Wenn ich nicht irre, wird bei der authentifizierten Übermittlung der aktuell (gültige) Schlüssel, sowie die PIN angegeben.
    Das gleiche Verfahren, mit dem man sich hier im persönlichen Bereich anmeldet.

    Bei der Übermittlung bekomme ich als Fehlermeldung, die PIN sei nicht richtig.
    Aber online kann ich mich mit ihr anmelden.
    Ist es doch eine andere PIN?
  • DC1961
    Neuer Benutzer
    • 28.03.2007
    • 413

    #2
    AW: noch eine Fehlermeldung

    Hallo Mirsamosz,
    mit welcher Software arbeiten Sie?
    Das ElsterOnline-Portal akzeptiert nur sechs Zeichen.
    Vielleicht haben Sie für Ihre Software mehr Zeichen angegeben. Die überzähligen Zeichen werden vom EOP jedoch ignoriert, so dass eine Anmeldung dort durchaus möglich ist.
    Mit freundlichen Grüssen
    gez. D. Cremer

    Kommentar

    • Mirsamosz
      Neuer Benutzer
      • 24.04.2010
      • 2

      #3
      AW: noch eine Fehlermeldung

      Jep, das war es!
      Herzlichen Dank.

      Ich war der Meinung es sollten mindestens sechs Zeichen sein ... So kann man sich irren.

      Kommentar

      Lädt...