änderung der steuererklärung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fixoflix

    #1

    änderung der steuererklärung

    habe im formular N einen betrag vergessen. kann diesen aber nicht eintragen, da die felder grau unterlegt sind und keinen eintrag zulassen.
    was mache ich falsch?
    Zuletzt geändert von Gast; 06.05.2010, 15:40.
  • sophie m.
    Neuer Benutzer
    • 27.01.2010
    • 420

    #2
    AW: änderung der steuererklärung

    Hallo

    die grau hinterlegten Felder werden über die Lohnsteuerbescheinigung gefüllt.

    Kommentar

    Lädt...