Ich muß mehrere USt-VA übermitteln, kann das aber nicht fortlaufend machen und muß immer nach einer Übermittlung aus dem Programm rausgehen - welche Einstellung muß ich ändern, damit ich die VA nur anklicken muß und wegschicken kann?
Übermittlung USt-VA
Einklappen
X

Kommentar