Gerinfügige Beschäftigung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tospe123
    Neuer Benutzer
    • 15.02.2009
    • 4

    #1

    Gerinfügige Beschäftigung

    Wird geringfügige Beschäftigung in Spalte 27 der Anlage N eingetragen?
  • Krake
    Erfahrener Benutzer
    • 17.04.2009
    • 152

    #2
    AW: Gerinfügige Beschäftigung

    Nein, es sind nur die dort genannten Einnahmen einzutragen. Geringfügige Beschäftigungsverhältnisse sind nicht in der Steuererklärung anzugeben.

    Kommentar

    • tospe123
      Neuer Benutzer
      • 15.02.2009
      • 4

      #3
      AW: Gerinfügige Beschäftigung

      Danke und schönen Abend noch!

      Kommentar

      Lädt...