Eingabe der Beträge

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Katja0502

    #1

    Eingabe der Beträge

    Hallo zusammen,

    wie gebe ich denn die "cent" in der Erklärung ein? Bei der Berechnung wurden statt 440 € 44.000 € berechnet...
  • sophie m.
    Neuer Benutzer
    • 27.01.2010
    • 420

    #2
    AW: Eingabe der Beträge

    Hallo

    die Beträge werden zu Gunsten des Steuerpflichtigen auf volle Euro gerundet.

    Das gilt nicht für die Angaben in der Lohnsteuerbescheinigung und den Steuerbeträge der Anlage KAP.
    Zuletzt geändert von sophie m.; 14.05.2010, 11:08.

    Kommentar

    Lädt...