Sonderausgaben

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GeMeDa
    Neuer Benutzer
    • 29.05.2010
    • 2

    #1

    Sonderausgaben

    Was soll das Feld abziehbar in der Rubrik Sonderausgaben bedeuten? Ohne einen Eintrag dort - erhalte ich eine Fehlermeldung. Was soll ich da eintragen, wenn der komplette Betrag berücksichtigt werden soll? Eine Null wird nicht akzeptiert, das Feld ist 2 stellig.
  • Elefant
    Neuer Benutzer
    • 23.05.2008
    • 3132

    #2
    AW: Sonderausgaben

    Wenn ich die Eingabehilfe richtig verstehe, dann ist der 100%ige Sonderausgabenabzug eine Zeile weiter unten als Dauernde Last einzutragen.

    Kommentar

    • GeMeDa
      Neuer Benutzer
      • 29.05.2010
      • 2

      #3
      AW: Sonderausgaben

      Danke für die Info. In der letzten Elster ging es einfacher.

      Kommentar

      Lädt...