Praxisgebühr

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toga
    Neuer Benutzer
    • 01.06.2010
    • 5

    #1

    Praxisgebühr

    Hilfe!
    Ich versuche die Praxisgebühr einzutragen. Zwischenzeitlich ist mir klar das ich die Anlage KAP ausfüllen muß - auch wenn ich den Freibetrag nicht ausgeschöpft habe. Aber wo in KAP trage ich die erhaltenen Zinsen ein?
  • Aron
    Neuer Benutzer
    • 08.07.2007
    • 415

    #2
    Praxisgebühr - Hauptvordruck, Seite 3, Zeile 68

    Anlage KAP - Es sollte eigentlich von den Banken und anderen Instituten entsprechend eine Steuerbescheinigung erstellt worden sein (einige erstellen noch...). Auf den Bescheinigungen steht dann drauf, in welcher Zeile was einzutragen ist.

    Kommentar

    • toga
      Neuer Benutzer
      • 01.06.2010
      • 5

      #3
      AW: Praxisgebühr

      Danke für die hilfreiche Antwort. Der Eintrag war dann schnell erledigt.

      Kommentar

      Lädt...