Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusendung Steuerbescheid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Torin_Osain
    antwortet
    AW: Zusendung Steuerbescheid

    Ruf bitte mal bei deinem zuständigen Finanzamt an und erfrage den stand der dinge zu deiner bearbeitung

    ggf. mal die Daten Prüfen stimmt dein Adresse noch die an deiner Steuernummer gehangen ist beim FA ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Petzer
    antwortet
    AW: Zusendung Steuerbescheid

    Nein.

    Dieses Jahr sind besonders viele Beamte krank.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tim-texas
    hat ein Thema erstellt Zusendung Steuerbescheid.

    Zusendung Steuerbescheid

    ich warte jetzt mittlerweile schon knapp 3 Monate auf meinen Steuerbescheid. Dieses Jahr hatte ich zum ersten Mal meine Erklärung elektronisch abgegeben.
    In früheren Jahren hat es mit den alten Formularen knapp 2 Monate gedauert ehe der Steuerbescheid mir zugeschickt wurde.
    Haben in diesem Jjahr besonders viele elektronisch ihre Erklärung abgegeben und deshalb die Bearbeitung länger dauert ?

    Grüße
Lädt...
X