blanke steuerkarte, 1 monat gearbeietet, dann alg

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ikka74
    Neuer Benutzer
    • 29.04.2009
    • 2

    #1

    blanke steuerkarte, 1 monat gearbeietet, dann alg

    hallo zusammen,
    ichbrüte gerade über der steuer,

    ich (ehefrau) habe letztes Jahr nach elternzeit 2 Wochen gearbeitet, dann aufhebungsvertrag mit kleiner Abfindung, danach Alg. Auf meiner Lohnsteuerkarte steht aber nichts, Alg trage ich ei Punkt 27 Anlage N ein, aber die abfindung? wurde als gehalt überwiesen.
    gruss
    ikka
  • becks
    Neuer Benutzer
    • 23.02.2006
    • 4

    #2
    AW: blanke steuerkarte, 1 monat gearbeietet, dann alg

    Auf der Lohnsteuerkarte darf auch nichts mehr eingetragen werden, da der Arbeitgeber die Lohn-Daten elektronisch an die Finanzverwaltung übermitteln muß.
    Der Arbeitgeber hat aber sicherlich einen Ausdruck dieser Übermittlung zur Verfügung gestellt. Darauf sind alle erforderlichen Angaben enthalten. Falls nicht, beim Arbeitgeber anfordern.

    Kommentar

    Lädt...