Elektronische Lohnsteuerbescheinigung in das Formular übernehmen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • paulxx9
    Benutzer
    • 10.06.2016
    • 68

    #1

    Elektronische Lohnsteuerbescheinigung in das Formular übernehmen

    Hallo zusammen,

    verdammt noch eins, darf man hier fluchen?
    Ich finde gerade nicht, wo ich das in mein neues Formular übernehmen kann.
    Wo ist denn das wieder versteckt?

    Mit besten Grüßen
  • holzgoe
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 12107

    #2
    Hallo paulxx9,

    eigentlich hast du keinen Grund zum Fluchen !
    Du hast diese Frage schon im April 2021 beantwortet bekommen.
    Schau dir das mal an -> Ich gehe davon aus, dass du deinen Abrufcode noch hast.

    Tschüß

    P.S.Hier bist du im Unterforum für Arbeitgeber gelandet , die Probleme beim Erstellen der Lohnsteuerbescheinigung für ihre Beschäftigten haben.

    Kommentar

    • paulxx9
      Benutzer
      • 10.06.2016
      • 68

      #3
      oh man, vielen Dank

      Kommentar

      • holzgoe
        Erfahrener Benutzer
        • 19.01.2009
        • 12107

        #4
        Dann schließen wir das hier mal -> in Mein Elster geht es weiter.

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...