Anderes Layout

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helscha
    Neuer Benutzer
    • 01.05.2007
    • 4

    #1

    Anderes Layout

    Ich habe jahrelange die Lohnsteuer mit dem Elsterformular eingegeben. Seit heute ist das Formular anders. Ist es möglich, das bisherige Formular zu verwenden?
  • DC1961
    Neuer Benutzer
    • 28.03.2007
    • 413

    #2
    AW: Anderes Layout

    Hallo Helscha,
    wohl eher nicht.
    Die Muster ändern sich regelmäßig, siehe
    https://www.elster.de/download/Muster_LSTB_2008.pdf
    https://www.elster.de/download/Muster_LSTB_2009.pdf
    https://www.elster.de/download/Muster_LSTB_2010.pdf
    aufgrund gesetzlicher Vorgaben. Damit müssenn auch geänderte Formulare verwendet werden
    Mit freundlichen Grüssen
    gez. D. Cremer

    Kommentar

    Lädt...