Ich habe jahrelange die Lohnsteuer mit dem Elsterformular eingegeben. Seit heute ist das Formular anders. Ist es möglich, das bisherige Formular zu verwenden?
Anderes Layout
Einklappen
X
-
AW: Anderes Layout
Hallo Helscha,
wohl eher nicht.
Die Muster ändern sich regelmäßig, siehe
https://www.elster.de/download/Muster_LSTB_2008.pdf
https://www.elster.de/download/Muster_LSTB_2009.pdf
https://www.elster.de/download/Muster_LSTB_2010.pdf
aufgrund gesetzlicher Vorgaben. Damit müssenn auch geänderte Formulare verwendet werden
Mit freundlichen Grüssen
gez. D. Cremer

Kommentar