Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kirchensteuermerkmal Arbeitnehmer- Eingabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirchensteuermerkmal Arbeitnehmer- Eingabe

    Hallo... ich bin Lohnbuchhalter und möchte bei zwei Mitarbeitern die Lohnsteuerbescheinigung 2023 korrigieren. Habe bereits alles eingeben. Beide gehören keiner Konfession an, also Eingabe -- (strich strich) ist vorgegeben. Nun erscheinen Fehler bei der Eingabe Einbehalt Kirchensteuer. Wenn keine Konfession besteht, soll dort eine 0 rein. Geht aber nicht, es erscheint 0,00.
    Daraufhin bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

    Gefundene Fehler und Konflikte

    Ihre Angaben sind leider nicht korrekt:
    Es wurde Arbeitnehmerkirchensteuer in Höhe von 0,00 EUR bescheinigt, in den Besteuerungsmerkmalen wurde jedoch keine zugehörige Konfession bescheinigt.
    Mögliche Fehlerquellen
    3 - Besteuerungsmerkmale
    4 - Arbeitslohn und Abzüge

    Kann hier bitte jemand helfen?

    #2
    Warum wurde denn überhaupt die Kirchensteuer in Höhe von Null bescheinigt? Sollte das nicht leer bleiben?

    Kommentar


      #3
      Stimmt...leer geht´s
      Besten Dank für die Hilfe.

      Kommentar

      Lädt...
      X