Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antrag auf Berichtigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antrag auf Berichtigung

    Sehr geehrter Damen und Herren
    Ich bin Egzon Ramadani, ich habe gesehen, dass Sie vor langer Zeit hier aktiv waren, deshalb hätte ich eine Frage und hoffe, dass Sie mir helfen können. In den letzten 2 Monaten war ich in der Steuerklasse 6, da mein alter Arbeitgeber immer noch im System erscheint, aber die Wahrheit ist, dass ich nur einen Arbeitgeber habe und der Fehler bei den anderen liegt. Der alte Arbeitgeber ist geschlossen und arbeitet nicht mehr, es ist unmöglich, ihn zu kontaktieren. Wohin soll ich mich wenden, da niemand diese Lösung für das Problem übernimmt, weder der neue Arbeitgeber noch das hier ansässige Finanzamt
    Mit freundlichen grüßen
    Egzon Ramadani

    #2
    Soweit ich der Beschreibung mühsam entnehme, dass es einen (nicht mehr existenten) alten ArbG und einen neuen ArbG gibt, der eigentlich Hauptarbeitgeber sein sollte, aber anscheinend als Nebenarbeitgeber die Steuerklasse 6 bekommen hat:

    Die Lösung des Problems liegt weder beim alten ArbG noch beim FA. Der neue ArbG muss aktiv werden, i.Allg. durch Abmeldung der ArbN und Neuanmeldung des ArbN am nächsten Tag mit dem neuen ArbG als Hauptarbeitgeber.

    Kommentar

    Lädt...
    X