Anlage KAP

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Juergen
    Neuer Benutzer
    • 17.01.2011
    • 2

    #1

    Anlage KAP

    Hallo,
    wo muß ich in der Anlage KAP ausländische Zinsen für Sparbuch und Privatkonto eintragen (ausländische Währung) Zeile ? Quellensteuer fallen nicht an, da der Betrag zu gering ist. Fülle zum ersten mal aus. Vielen Dank.
    Gruß
    Jürgen
  • Gast

    #2
    AW: Anlage KAP

    Auf der Anlage KAP Seite 1 Zeile 15.

    Kommentar

    • Juergen
      Neuer Benutzer
      • 17.01.2011
      • 2

      #3
      AW: Anlage KAP

      Hallo korsika,
      vielen Dank für die Antwort.
      Gruß Jürgen

      Kommentar

      Lädt...