Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Vorsorgeaufwendung zeile 11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Vorsorgeaufwendung zeile 11

    Hallo,
    ich bin Arbeitnehmer, verheiratet(Ehefrau Hausfrau) 4 Kinder.Krankenkasse Pflichtversichert(Familienversicherung)
    Keine weiteren Zusatzversicherungen.
    Was muß ich dann ankreuzen in der Zeile 11 bei mir und meiner Frau?
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß Martin

    #2
    AW: Anlage Vorsorgeaufwendung zeile 11

    Du hast hier in das Forum 'Elektronische Lohnsteuerbescheinigung' gepostet. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um eine Frage zu ElsterFormular handelt.

    In der Menüleiste von ElsterFormular gehst Du auf 'Ansicht/Eingabehilfe'. Dann erscheint ein Fenster mit dem entsprechenden Titel. Wenn Du jetzt auf ein Kästchen in Zeile 11 klickst, wird dieses im Fenster 'Eingabehilfe' erläutert.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Vorsorgeaufwendung zeile 11

      was elefant meint ist: 'JA' ankreuzen, für beide ;-)

      und bitte das naechste Mal selber suchen und wenn doch noch Fragen bleiben an der richtigen Stelle posten...

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage Vorsorgeaufwendung zeile 11

        Guiten Morgen!

        Vielen lieben Dank!
        und sorry fürs doppeltposten
        gruß martin

        Kommentar

        Lädt...
        X