Lohnsteuererklärung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • basti1as
    Neuer Benutzer
    • 20.01.2010
    • 2

    #1

    Lohnsteuererklärung

    Hallo

    ich habe mir das neue Elster runtergeladen um meine Lohnsteuererklärung für 2009 zu machen. Allerdings sind bei dem Programm die einzigen Möglichkeiten folgende:

    - Antrag auf Dauerfristverlängerung/Sondervorauszahlung
    - Umsatzsteuer-Voranmeldung 2010
    - Lohnsteueranmeldung 2010

    Kann mir bitte jemand mitteilen wie ich das Programm starte für die Lohnsteuererklärung?

    Danke!!!!!
  • AG1971
    Neuer Benutzer
    • 05.06.2009
    • 3520

    #2
    AW: Lohnsteuererklärung

    Komm bitte in diesen Thread

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=22856

    Dort findest Du Antworten
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    • basti1as
      Neuer Benutzer
      • 20.01.2010
      • 2

      #3
      AW: Lohnsteuererklärung

      klasse mir wurde schon geholfen, danke

      Kommentar

      Lädt...