Hallo,
ich muss mich erstmal entschuldigen. Trotz der vielen Beiträge zu diesen Angaben, erschließt sich mir einfach nicht, was wohin muss.
Ich war 2009 angestellt und alleinstehend und habe in der Abrechnung halt die verschiedenen Beträge drin:
KV AN, KV AG
RV AN, RV AG
PV AN, PV AG
RV AN, RV AG
Ich habe keinerlei Zusatzversicherungen.
Jetzt sitze ich hier vor dem Programm und lese immer wieder die gleichen Zeilen aber der Sinn erschließt sich mir einfach nicht. Ich hab mich auch schon durch div andere Beiträge gewühlt, bin also nicht faul sondern einfach nicht in der Lage es zu begreifen.
Kann mir BITTE jemand sagen, welchen Betrag ich in welcher Zeile angeben muss und welche ggf addiert werden?
ich muss mich erstmal entschuldigen. Trotz der vielen Beiträge zu diesen Angaben, erschließt sich mir einfach nicht, was wohin muss.
Ich war 2009 angestellt und alleinstehend und habe in der Abrechnung halt die verschiedenen Beträge drin:
KV AN, KV AG
RV AN, RV AG
PV AN, PV AG
RV AN, RV AG
Ich habe keinerlei Zusatzversicherungen.
Jetzt sitze ich hier vor dem Programm und lese immer wieder die gleichen Zeilen aber der Sinn erschließt sich mir einfach nicht. Ich hab mich auch schon durch div andere Beiträge gewühlt, bin also nicht faul sondern einfach nicht in der Lage es zu begreifen.
Kann mir BITTE jemand sagen, welchen Betrag ich in welcher Zeile angeben muss und welche ggf addiert werden?
Kommentar