dauer der bearbeitun?!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • abby123
    Neuer Benutzer
    • 17.02.2010
    • 20

    #1

    dauer der bearbeitun?!

    Hallo ihr lieben,
    wir haben online über die elster cd rom den lohnsteuerjahresausgleich gemacht mein Mann und ich.
    wie lange hat es bei euch allen gedauert bis er den bescheid hattet?
    wieviel wochen in etwa?
  • V. Liersee
    Neuer Benutzer
    • 27.03.2007
    • 1068

    #2
    AW: dauer der bearbeitun?!

    Sehr geehrte abby123,

    Sie bekommen keine besseren Antworten, wenn Sie Ihre Fragen hier in mehreren (thematisch falschen) Unterforen stellen.

    Hier gab es schon die wesentliche Antwort, konzentrieren wir uns doch auf diesen Beitrag: https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=28769.

    Kommentar

    Lädt...