Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N, Zeile 31

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N, Zeile 31

    Ich fahre mit der Bahn zur Arbeit. Das Programm meldet aber immer einen Fehler, weil ich nicht ankreuze, ob ich ein privates Kfz oder einen Firmenwagen nutze. Etwas anderes kann ich aber nicht ankreuzen. Was nun?

    #2
    AW: Anlage N, Zeile 31

    Sie dürfen nur Eintragungen in folgenden Bereichen machen: Zeile 32: Arbeitsstätte; Zeile 36 alle Eintragungsfelder; darunter erste Spalte einfache Entfernung; dann noch das Kästchen "Aufwendungen für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln". Siehe dazu auch die Erläuterungen in der Eingabehilfe von Elsterformular. Die Eingabhilfe gibt im Regelfall Erläuterungen zu den Feldern an, in denen gerade der Kursor steht.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N, Zeile 31

      Vielen Dank für die Antwort. Ich habe aber in Zeile 31 auch gar nichts eingetragen und bekomme trotzdem immer wieder eine Fehlermeldung.

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage N, Zeile 31

        Hallo,

        haben Sie unter "davon mit eigenem oder zur Nutzung überlassenem PKW zurückgelegt" (Kz 68, wenn Sie die Finanzamtskennzahlen eingeblendet haben) eine Eintragung vorgenommen? Ggf. müssen Sie diese wieder löschen, wenn Sie ausschließlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs waren.

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage N, Zeile 31

          Super, das hat geklappt! Ich hatte dort eine "0" eingetragen.
          Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X