400 Euro job wo eintragen??

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mopper-else
    Neuer Benutzer
    • 29.03.2011
    • 3

    #1

    400 Euro job wo eintragen??

    Hallo
    Mache unsere Lohnsteuer dieses Jahr selber. Nun weiß ich aber nicht wo ich den 400 Euro Job von meinem Mann eintragen muß. Alles andere habe ich.
    Wer kann mir bitte helfen??
    Danke
  • Kloebi
    Erfahrener Benutzer
    • 20.02.2011
    • 4670

    #2
    AW: 400 Euro job wo eintragen??

    wenn es ein richtiger, pauschal versteuerter 400 Eurojob ist, hat er gar nichts in der Stuererklärung verloren.

    Kommentar

    Lädt...