Guten Tag ihr lieben.
ich habe mal folgendes Anliegen mein Mann und ich haben eine zusammenveranlagung gemacht mit ein lohnsteuerjahresausgleich aus dem Jahr 2010.
und wir haben es am 7.3.2011 elektronisch über die elster cd rom abgesendet und am selbigen Tag noch das formular ausgedruckt und schriftlich unterschrieben und direkt beim finanzamt abgegeben.
sooo und heute habe ich mit unserer finanzamt sachbearbeiterin telefonniert und da fragte ich sie ob sie es schon bearbeitet hat und da sagt sie ja das hat sie fertig gemacht
und da fragte ich nach was das ergebnis ist da sagte sie das kann sie nicht sagen ..
1.Warum kann sie das ergebnis nicht sagen wenn sie es fertig hat?
Und ich fragte wie lange es dauert bis wir den bescheid haben
da sagte sie es dauert ca 2 wochen dann haben sie den schriftlichen bescheid
2.was dauert daran sooo lange 2 wochen?
Wenn wir den bescheid im briefkasten haben
3.wie lange dauert dann die auszahlung?
ich habe mal folgendes Anliegen mein Mann und ich haben eine zusammenveranlagung gemacht mit ein lohnsteuerjahresausgleich aus dem Jahr 2010.
und wir haben es am 7.3.2011 elektronisch über die elster cd rom abgesendet und am selbigen Tag noch das formular ausgedruckt und schriftlich unterschrieben und direkt beim finanzamt abgegeben.
sooo und heute habe ich mit unserer finanzamt sachbearbeiterin telefonniert und da fragte ich sie ob sie es schon bearbeitet hat und da sagt sie ja das hat sie fertig gemacht
und da fragte ich nach was das ergebnis ist da sagte sie das kann sie nicht sagen ..
1.Warum kann sie das ergebnis nicht sagen wenn sie es fertig hat?
Und ich fragte wie lange es dauert bis wir den bescheid haben
da sagte sie es dauert ca 2 wochen dann haben sie den schriftlichen bescheid
2.was dauert daran sooo lange 2 wochen?
Wenn wir den bescheid im briefkasten haben
3.wie lange dauert dann die auszahlung?
Kommentar