Lohnsteuer online abgegeben und jetzt?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sordo
    Neuer Benutzer
    • 30.03.2011
    • 2

    #1

    Lohnsteuer online abgegeben und jetzt?

    Hallo zusammen,

    ich habe am 12.2.2011 meine Lohnsteuer per Wiso Software und Zertifikat online übertragen. Ich kann online nichts sehen in meinem elter Konto geschweige denn habe ich irgendeine Info erhalten. Es hieße doch online sollte alles ein wenig fixer von statten gehen.

    Habe ich irgendwas falsch gemacht, müßte online etwas sichtbar sein?

    VG
    Sordo
  • Falzo
    Neuer Benutzer
    • 12.01.2010
    • 3087

    #2
    AW: Lohnsteuer online abgegeben und jetzt?

    Zitat von Sordo Beitrag anzeigen
    Habe ich irgendwas falsch gemacht, müßte online etwas sichtbar sein?
    nein und nein.

    je nach verwendeten anlagen und komplexität ihres individuellen steuerfalles kann die bearbeitung unterschiedlich lange dauern. auch regional gibt es da unterschiede.
    abwarten ist angesagt.

    Kommentar

    • Sordo
      Neuer Benutzer
      • 30.03.2011
      • 2

      #3
      AW: Lohnsteuer online abgegeben und jetzt?

      ok, danke für die schnelle Antwort, ich hatte schon Panik.....eigentlich laut elster Modul wurde ja auch alles erfolgrecih übertragen....und ich dachte ich könnte nun online irgendwelche Tätigkeiten verfolgen...

      ich habe auch nichts besonderes zum absetzen...

      VG
      Sordo

      Kommentar

      Lädt...