Firmenwagen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toludepe
    Neuer Benutzer
    • 31.03.2011
    • 2

    #1

    Firmenwagen

    Hallo - wir haben seit letztem Jahr einen Firmenwagen mit der 1% Regelung... Jetzt meine Frage: Kann/Muss/Darf ich den Firmenwagen absetzen? Wo trag ich den ein? Und wenn ja wieviel? Die vollen 1% (x12 Monate versteht sich) - das wären dann bei uns (320Euro monatlich - sprich 3840Euro) ?! Bin leicht überfragt momentan DANKE für Hilfe!
  • Falzo
    Neuer Benutzer
    • 12.01.2010
    • 3087

    #2
    AW: Firmenwagen

    einen steuerberater aufsuchen! das thema ist nicht trivial und scheinbar bis hierher schon voellig missverstanden.
    1% kann man nicht absetzen sondern muss man zusaetzlich wie einkommen versteuern...

    Kommentar

    • toludepe
      Neuer Benutzer
      • 31.03.2011
      • 2

      #3
      AW: Firmenwagen

      Gut - danke schon mal!

      Kommentar

      Lädt...