Belege zum Mitschicken

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Juka
    Neuer Benutzer
    • 05.03.2011
    • 8

    #1

    Belege zum Mitschicken

    Hey Leute,

    Ich habe jetzt Anlage N ausgefüllt und den Hauptvordruck.
    Muss ich die Elektronische Lohnsteuer mitschicken? Was muss ich denn alles mitschicken?
    Ich habe zudem noch die Fahrt angegeben und die Arbeitstage. Die kann ich ja nicht bescheinigen.
    Kann mir da eben jemand helfen???
  • Elefant
    Neuer Benutzer
    • 23.05.2008
    • 3132

    #2
    AW: Belege zum Mitschicken

    Zitat von Juka Beitrag anzeigen
    Muss ich die Elektronische Lohnsteuer mitschicken?
    Nein. Stöber doch mal ein bisschen im Forum, in der Hilfe zu ElsterFormular oder auf der Elster-Homepage.

    Kommentar

    Lädt...