Werbungskosten - Pauschale

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • beanour
    Neuer Benutzer
    • 03.04.2011
    • 4

    #1

    Werbungskosten - Pauschale

    Hallo zusammen,

    da ich bei den Werbungskosten nicht über die Pauschale von 920 Euro komme, frage ich mich gerade, ob ich überhaupt etwas auf der Anlage N angeben muss.

    Wird mir die Pauschale automatisch angerechnet, wenn ich gar nichts eintrage?
    Weiß das jemand?

    Danke für eine kurze Antwort :-)

    Viele Grüße, Beanour
  • sophie m.
    Neuer Benutzer
    • 27.01.2010
    • 420

    #2
    AW: Werbungskosten - Pauschale

    die Pauschale wird automatisch berücksichtigt. Weitere Eingaben als Werbungskosten sind zusätzlich nicht erforderlich, wenn die Summe nicht überschritten wird.

    Kommentar

    • beanour
      Neuer Benutzer
      • 03.04.2011
      • 4

      #3
      AW: Werbungskosten - Pauschale

      Danke für die schnelle Antwort - da muss ich mir also gar keine Mühe machen :-)

      Kommentar

      Lädt...