Hallo, ich mache zum ersten mal eine Steuererklärung für einen Rentner, der sich noch etwas dazuverdient. Lohnsteuerbescheinigung habe ich alles eingegeben. Muß ich dann auch die Rente und Witwenrente eingeben? Wenn ja , wo wird die witwenrente eingetragen? Danke

Kommentar