Rente

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schnaps
    Neuer Benutzer
    • 15.03.2008
    • 9

    #1

    Rente

    Hallo, ich mache zum ersten mal eine Steuererklärung für einen Rentner, der sich noch etwas dazuverdient. Lohnsteuerbescheinigung habe ich alles eingegeben. Muß ich dann auch die Rente und Witwenrente eingeben? Wenn ja , wo wird die witwenrente eingetragen? Danke
  • Falzo
    Neuer Benutzer
    • 12.01.2010
    • 3087

    #2
    AW: Rente

    Anlage R .

    Kommentar

    Lädt...