Anlage N Entfernungspauschale zu wenig Stellen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tipu
    Neuer Benutzer
    • 10.02.2009
    • 40

    #1

    Anlage N Entfernungspauschale zu wenig Stellen

    Fülle gerade Anlage N aus und bin bei der Entfernungspauschale.

    bei mir sind es schon im halben Jahr über 4000 km aber die Anlage N hat nur ein Eingabefeld für eine 3stellige Zahl.

    hab ich einen Denkfehler? was soll ich machen
  • Kloebi
    Erfahrener Benutzer
    • 20.02.2011
    • 4670

    #2
    AW: Anlage N Entfernungspauschale zu wenig Stellen

    ja, Du musst das täglich eintragen, also z. B. 220 Tage x 20 km.

    Kommentar

    • Tipu
      Neuer Benutzer
      • 10.02.2009
      • 40

      #3
      AW: Anlage N Entfernungspauschale zu wenig Stellen

      ah danke das war der Denkfehler.

      Kommentar

      Lädt...