Gewinne aus Veräußerung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fuwimo
    Neuer Benutzer
    • 22.03.2011
    • 32

    #1

    Gewinne aus Veräußerung

    Habe folgende Frage:
    Habe den Bescheid für 2010 bereits bekommen.
    Bei Einkünften aus Kapitalvermögen steht, "Gewinne aus der Veräußerung von Kapitalanlagen (ohne Aktien)" der Betrag von 219 €.
    Ich habe aber nichts veräußert.
    Kann es sein, daß es damit etwas zu tun hat, da ich bei der BMW-Bank 20 Investmentfonds habe?
    Danke für Antworten und Grüße von
    fuwimo
  • V. Liersee
    Neuer Benutzer
    • 27.03.2007
    • 1068

    #2
    AW: Gewinne aus Veräußerung

    Die BMW-Bank sollte Ihnen eine entsprechende Bescheinigung über Ihre Kapitalanlagen zukommen lassen oder dies bereits getan haben.

    Dort dürften Sie die entsprechenden Eintragungen finden.

    Kommentar

    • fuwimo
      Neuer Benutzer
      • 22.03.2011
      • 32

      #3
      AW: Gewinne aus Veräußerung

      Danke Liersee für die Auskunft. Nun weiß ich Bescheid! Nochmals Danke von fuwimo

      Kommentar

      Lädt...