Formulardarstellung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mobbidick
    Neuer Benutzer
    • 29.04.2011
    • 12

    #1

    Formulardarstellung

    Hallo
    Ich habe Probleme bei der Darstellung der Formulare, mann kann die grüne Schrift kaum lesen.
    Gibt es eine Empfehlung für die Bildschirmauflösung?, oder was könnte helfen?
    Danke.
  • Sabre
    Neuer Benutzer
    • 24.02.2010
    • 1281

    #2
    AW: Formulardarstellung

    Hallo,

    unter Extras / Einstellungen kann das "Farbschema der Vordrucke" in vier verschiedenen Variationen ausgwählt werden. Das funktioniert sowohl bei der Lohnsteuerbescheinigung (Arbeitgeber) als auch bei der Einkommensteuererklärung (Arbeitnehmer.

    Kommentar

    Lädt...