kein Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rabe17
    Neuer Benutzer
    • 14.08.2007
    • 3

    #1

    kein Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung

    Hallo,
    mein Mann und ich haben in diesem Jahr beide keinen Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung bekommen, da unser Arbeitgeber (öffentlicher Dienst) die Daten direkt übermittelt.
    Wir mache ich das nun mit der Lonsteuerbescheinigung in der Anlage N?

    Vielen Dank,
    Rabe17
  • Elefant
    Neuer Benutzer
    • 23.05.2008
    • 3132

    #2
    AW: kein Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung

    Fordere den Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung vom Arbeitgeber an.

    Kommentar

    • neysee
      Neuer Benutzer
      • 27.05.2007
      • 2640

      #3
      AW: kein Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung

      Zitat von Rabe17 Beitrag anzeigen
      mein Mann und ich haben in diesem Jahr beide keinen Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung bekommen, da unser Arbeitgeber (öffentlicher Dienst) die Daten direkt übermittelt.
      Und wo ist die versteckte Kamera?

      Kommentar

      Lädt...