Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderkrankengeld für Dezember 2010 - Wann eintragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kinderkrankengeld für Dezember 2010 - Wann eintragen?

    Hallo!

    Ich war im Dezember 2010 wegen Kind krank zu Hause und habe im Februar 2011 von der Krankenkasse das Krankengeld bekommen. In welcher Steuerklärung muss das eingetragen werden - 2010 oder 2011?

    Ich glaube, ich habe auch noch nicht diesen Nachweis fürs Finanzamt bekommen, kenne also noch nicht mal den korrekten Betrag... (der ist ja immer höher als das, was überwiesen wird)

    Vielen Dank!

    #2
    AW: Kinderkrankengeld für Dezember 2010 - Wann eintragen?

    Den Nachweis abwarten oder anfordern. Dort steht alles drin - auch das Jahr, dem die Zahlung zuzuordnen ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X