Ich habe keine Steuernummer!!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mdk

    #1

    Ich habe keine Steuernummer!!

    Habe auch beim zuständigen Finanzamt nachgefragt.
    Es gibt keine Möglichkeit, dies bei der Registrierung auszuwählen.
    In älteren Forenbeiträgen lese ich etwas von einem "ich habe keine Steuernummer"-Button,
    aber so etwas ist nicht vorhanden. Ich verwende auch den richtigen Browser (IE).
  • neysee
    Neuer Benutzer
    • 27.05.2007
    • 2640

    #2
    AW: Ich habe keine Steuernummer!!

    Wenn man keine Steuernummer hat, kann man sich nicht registrieren.

    Den erwähnten Button gibt es in den ESt-Formularen innerhalb von ElsterFormular.

    Kommentar

    Lädt...